Bewertungen

Zufrieden mit Ihrem Arzt? Wir freuen uns über Ihre Bewertungen!
Vielen Dank, dass Sie uns empfehlen möchten!

 

Wir geben jeden Tag unser Bestes, damit Sie mit Ihrer ärztlichen Behandlung absolut zufrieden sind. Haben wir unser Ziel erreicht? Dann bewerten Sie uns gerne mit 5 Sternen. Könnten wir noch besser sein? Schreiben Sie uns gerne einen Hinweis. Wir freuen uns über Ihre Bewertung!

Jetzt bei Google bewerten

Alzey
Bad Kreuznach
Lampertheim
Mainz
Kostheim

Nachfolgend finden Sie einige unserer 5-Sterne-Bewertungen

 

Haidili – Alzey
★★★★★

 

Meine Gyn-Praxis!
Ich bin seit vielen Jahren als Patientin in dieser Praxis und bin immer sehr zufrieden. Ob
reguläre Termine oder Notfallbehandlung, alles klappt reibungslos. Die Ärzte sind kompetent
und einfühlsam. Die Assistenten sind immer freundlich, respektvoll und hilfsbereit. Termine
gibt es online ohne Mühe. Ich empfehle meine Gyn-Praxis immer gerne weiter.

 

Birgit A. – Alzey
★★★★★

 

Dr. Kiefer ist ein toller Arzt und ich bin schon seit sehr vielen Jahren seine Patientin.
Er nimmt sich immer sehr viel Zeit für die kleineren und größeren Probleme und Beschwerden.
Gerade jetzt kann ich nur sagen: Vielen Dank für die Unterstützung. Auf diesem Wege geht auch ein
besonderer Dank an Katrin, Tanja und Gabi. Vielen Dank für die liebe Betreuung und die aufmunternden
Worte in dieser schwierigen Zeit. Vielen Dank auch an das gesamte Team.

 

Lisa-Marie – Mainz-Gonsenheim
★★★★★

 

Tolle Praxis mit sehr lieben und freundlichen Mitarbeiterinnen. Herr Dr. Kiefer ist ein sehr
netter und kompetenter Arzt. Auf Emails bekommt man sehr schnell eine Antwort. Das Team
begleitet mich bereits durch meine zweite Schwangerschaft und ich fühle mich hier wirklich
sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist auf jeden Fall zum Empfehlen und hat 5 Sterne verdient.

 

Kristina M. – Alzey
★★★★★

 

Bin seit Jahren bei Dr. Kiefer Patientin. Er ist ein richtig toller, empathischer Arzt und ich fühle mich sehr, sehr gut aufgehoben.
Die weite Anreise nehme ich gerne in Kauf. Das Praxisteam rundet das Bild ab- freundliche, engagierte Menschen, die einen freundlich anlächeln, wenn man die Praxis betritt.
Herzlichen Dank! 🙂

 

Sabine B. – Bad Kreuznach
★★★★★

 

Ich bin seit Jahren bei Herrn Kiefer und sehr zufrieden. Er ist ein toller Arzt. Die Praxis in Bad
Kreuznach ist einfach super. Sehr nette Mitarbeiter. Auch wenn mal etwas mehr los ist,
nehmen sich die Mitarbeiter immer Zeit und sind immer sehr freundlich. Einfach tolle Praxis.

 

Julia O. – Alzey
★★★★★

Die Gyn-Praxis und Herrn Doktor Rainer Lange in Alzey ist absolut hervorragend. Die Uro-Gynäkologie Praxis bietet erstklassige medizinische Betreuung und Dienstleistungen. Dr. Lange und sein Team sind äußerst kompetent, einfühlsam und professionell. Ich fühle mich hier stets gut aufgehoben und verstanden. Die Praxis ist modern und gut ausgestattet, was zusätzlich zu meinem Vertrauen beigetragen hat. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen.

 

Georgi X. – Mainz-Kostheim
★★★★★

 

Ich bin begeistert von Frau Dr. Brauers und der ganzen Gyn Praxis…
Sehr freundlich und liebes Personal.
Die Praxis ist sehr modern, schön und sehr sauber eingerichtet.
Frau Dr. Brauers hat sich Zeit genommen und ging auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein.
Es gibt selten so emphatische Ärzte. Ich werde definitiv meinen Frauenarzt wechseln und
hierbleiben.

 

Vanessa S. – Alzey
★★★★★

 

Absolut kompetente und klasse Arztpraxis. Dr. Brauers und Dr. Kiefer sind klasse.

 

Silke S. – Lampertheim
★★★★★

 

Hatte sehr viel Angst, die wurde mir von Frau Dr. Job sofort genommen. tolle Ärztin. Auch, als
ich mit enormen Schmerzen mal nachmittags anrief, durfte ich noch vorbeikommen, es ging
sogar über den Dienstschluss hinaus. Kein Murren oder Quantität. Und sie hat genau die
richtige Diagnose gestellt.

 

Sonja – Alzey
★★★★★

 

Ich bin seit vielen Jahren dort Patientin, tolles Team, Terminvergabe über die App
finde ich klasse und funktioniert wunderbar, kurze Wartezeiten. Wenn man telefonisch
mal nicht durchkommt, werden E-Mails prompt beantwortet oder man wird zeitnah zurückgerufen,
das zeugt von guter Organisation. Ihr seid immer freundlich und gut gelaunt, daher angenehmes
„Betriebsklima“, kompetente Ärzte und Fachkräfte, insbesondere das Chemoteam Tanja, Katrin und Gabi.
Ihr seid toll! Ich fühle mich wohl und super aufgehoben!

 

Andrea M. – Alzey
★★★★★

 

Große, moderne und hervorragende Praxis mit tollem Team!
Beste Betreuung durch Herrn Dr. Lange. Ein äußerst kompetenter Arzt, bei dem man sich sehr
gut aufgehoben fühlt.
Herzlichen Dank für alles!

 

Silke B. – Bad Kreuznach
★★★★★

 

So einfühlsam und natürlich im Umgang und bei den Untersuchungen mit meiner schwerst-mehrfachbehinderten Tochter findet man selten eine Arzt wie Dr. Kiefer!!!
Ich wollte alle Arztpraxen wären auch nur annähernd so unvoreingenommen und tolerant wie die Gynpraxis in Bad Kreuznach!

 

Ramona F. – Bad Kreuznach
★★★★★

 

Auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin bin ich bei Frau Dr. Geye gelandet. Was soll ich
sagen? Ich bin mehr als zufrieden. Fr. Dr. Geye nimmt sich immer Zeit für meine Probleme.
Man ist hier definitiv nicht nur eine Nummer, wie bei vielen anderen Praxen. Das personal ist
immer superfreundlich und hilfsbereit. Danke!

 

S. Sk – Mainz-Gonsenheim
★★★★★

 

Ich wurde sehr herzlich von den MFA’s empfangen und durch den Termin begleitet. Die
Praxis ist modern eingerichtet und sauber. Die Untersuchung und Beratung bei Dr. med.
Sema Hai-Elganz war einfach klasse. Ich habe mich sehr wohl, verstanden und kompetent
beraten und behandelt gefühlt. Danke! Ich komme gerne wieder 🙂

 

Ni Na – Lampertheim
★★★★★

 

Sowohl die Mitarbeiter am Empfang als auch Frau Dr. Thürmann. Einfach alle sehr freundlich
und kompetent. 5 von 5 Sterne.

 

Stephanie S. – Bad Kreuznach
★★★★★

 

Super Praxis. Die Arzthelferinnen sind auch bei Stress sehr freundlich und hilfsbereit. Die
Ärztin Dr. Labudda nimmt sich immer viel Zeit und erklärt alles perfekt. Die Praxis ist hell und
freundlich. Die Ausstattung sehr modern. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

 

Michelle – Bad Kreuznach
★★★★★

 

Immer sehr freundliches Personal und kompetente Ärzte, die auf jede Frage eingehen. Ich fühle mich
dort sehr gut aufgehoben. Man bekommt schnell einen Termin, sowohl als Notfall mit Beschwerden,
als auch zu den regulären Vorsorgeuntersuchungen. Die Wartezeit in der Praxis ist nie sehr lange.

 

Christina S. – Bad Kreuznach
★★★★★

 

Super Team. Nach fast 30 Jahren hab ich eine neue Praxis gesucht, wo ich als Patientin wieder gut
betreut werde. Das Praxisteam ist sehr freundlich und Frau Dr. Geye eine sehr nette kompetente
Ärztin. Die Praxis ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

 

Alina A. – Bad Kreuznach
★★★★★

 

Die Praxis ist wunderschön modern eingerichtet. Die Lichtverhältnisse sind sehr angenehm und
bieten eine entspannte Atmosphäre. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, emphatisch und
äußerst diskret. Über alle Ärzte kann ich leider keinen Urteil bilden aber meine Ärztin Frau Dr.
Labudda ist 1A, sie ist sehr emphatisch und ihre fachliche Kompetenz spricht für sich.

 

Melina K. – Mainz-Gonsenheim
★★★★★

 

Bin schon seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Gencyigit und bin immer super zufrieden. Sie ist sehr
einfühlsam und ich fühle mich sehr wohl bei ihr. Auch bei akuten Beschwerden bekommt man immer
sehr schnell einen Termin. Das ganze Praxis Team ist super nett und freundlich. Jeder hat immer ein
Lächeln im Gesicht. Bin sehr zufrieden 🙂